Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
DivX-PlugIn Opera
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Schinkencroissant
Guru
Guru


Joined: 09 Oct 2009
Posts: 309

PostPosted: Sun Oct 18, 2009 1:25 pm    Post subject: DivX-PlugIn Opera Reply with quote

Hallo,

kennt einer ein DivX-PlugIn für Opera? Zum Videos kucken, habe ich außerhalb des Browsers den Dragon-Player von KDE und bin damit auch eigentlich ganz zu Frieden und würde deshalb nach Möglichkeit einen alleinstehenden Player mit zusätzlicher PlugIn-Funktionalität vermeiden und gerne ein "Nur-PlugIn" finden.

Vielen Dank für Eure Tipps,

schönen Sonntag,

Schinkencroissant
_________________
"Es muss ein Lehrplan her und eine Wertediskussion
und keine Werte unter 120 Phon!"

- J.B.O.
Back to top
View user's profile Send private message
franzf
Advocate
Advocate


Joined: 29 Mar 2005
Posts: 4410

PostPosted: Sun Oct 18, 2009 1:43 pm    Post subject: Reply with quote

Da gabs mal den mplayerplug-in, nur existiert da scheinbar kein ebuild mehr.
Ansonsten stellen gxine und vlc ein netscape-plugin zur Verfügung. So solltest du das ans laufen bekommen.
Ist jeweils über das USE-Flag "nsplugin" zu aktivieren.
Back to top
View user's profile Send private message
ScytheMan
l33t
l33t


Joined: 30 Nov 2005
Posts: 605

PostPosted: Sun Oct 18, 2009 3:24 pm    Post subject: Reply with quote

franzf wrote:
Da gabs mal den mplayerplug-in, nur existiert da scheinbar kein ebuild mehr.
Ansonsten stellen gxine und vlc ein netscape-plugin zur Verfügung. So solltest du das ans laufen bekommen.
Ist jeweils über das USE-Flag "nsplugin" zu aktivieren.


das plugin wurde durch www-plugins/gecko-mediaplayer ersetzt :)
Back to top
View user's profile Send private message
Schinkencroissant
Guru
Guru


Joined: 09 Oct 2009
Posts: 309

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 6:58 am    Post subject: Reply with quote

Den gecko-mediaplayer habe ich jetzt mal installiert, das scheint nur fast das zu sein, was ich gesucht habe, aber zumindest könnte es funktionieren, muss wohl nur noch die richtigen Einstellungen finden.

Viele Grüße und vielen Dank,

Schinkencroissant

P.S.: Gibt es nicht noch eine Möglichkeit, ohne einen zusätzlich installierten Player die eingebetteten Videos zu sehen? Eigentlich reicht mir der Dragon-Player und der MPlayer dazu ist irgendwie zu viel, aber immerhin, so wie im Moment funktioniert es ja.
_________________
"Es muss ein Lehrplan her und eine Wertediskussion
und keine Werte unter 120 Phon!"

- J.B.O.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum