Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
kmail + sonnet = automatische Spracherkennung für Korrektur?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
SvenFischer
Veteran
Veteran


Joined: 05 Feb 2003
Posts: 1033
Location: Berlin

PostPosted: Wed Oct 28, 2009 8:56 am    Post subject: kmail + sonnet = automatische Spracherkennung für Korrektur? Reply with quote

Hi,

ich habe das aktuelle kmail (aus KDE 4.3.1) installiert. Ich kann in jeder E-mail die Sprache auswählen, die die Grundlage für die Rechtschreibkontrolle darstellt. Installiert sind aspell für de und en.

Nun soll ja angeblich (ältere Quellen) Sonnet automatisch die Sprache erkennen um dann die passende Rechtschreibprüfung durchzuführen. Bisher klappt das bei mir nicht, ich kann auch leider nicht "auto" in den Sprachen auswählen. So muss ich also umständlich jedesmal manuell die passende Sprache auswählen, nervig wenn man vielk gemischr schreibt.

Ein emerge sonnet scheitert, da ich das Paket auch nicht finde. Ist das in einen der kdelibs drin oder...

Danke für die Hilfe,

Sven
_________________
Core2Duo, 4GB RAM, AMD/ATI 4850 and nice person in front!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum