Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Nautilus unter Fluxbox
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
solos
n00b
n00b


Joined: 26 Feb 2008
Posts: 49

PostPosted: Sat Dec 05, 2009 11:12 pm    Post subject: Nautilus unter Fluxbox Reply with quote

Hallo,

ich verwende zwar mit Fluxbox ein minimal-System, lege aber viel Wert auf einen starken Dateimanager mit Netzwerkfunktionen. Aus diesem Grund habe ich mich für Nautilus entschieden.
Soweit funktioniert er ganz gut, nur bei besonderen Orten wie die Netzwerkumgebung aber auch den Mülleimer bekomme ich Zugriffsfehler:

Code:
»network:///« konnte nicht angezeigt werden.
»network«-Orte können nicht verwendet werden.


Code:
Der Ordnerinhalt konnte nicht angezeigt werden.
Leider konnte nicht der gesamte Inhalt von »trash« angezeigt werden: Vorgang nicht unterstützt


Fehlende Abhängigkeiten schliesse ich aus, da ich mal testweise das gesamte Gnome installiert habe da ich den Laptop eh neu installieren wollte.
Ich denke mal das evtl. andere Programme laufen müssen die unter Fluxbox nicht automatisch gestartet werden?

Hat jemand eine Idee? Der nicht funktionierende Mülleimer stört doch sehr. ;)

Grüße
solos
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum