Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Skrooge statt KMyMoney: Font von importierten Operationen?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sprittwicht
l33t
l33t


Joined: 04 Dec 2003
Posts: 644

PostPosted: Thu Dec 24, 2009 7:54 am    Post subject: Skrooge statt KMyMoney: Font von importierten Operationen? Reply with quote

Wollte mir gerade mal Skrooge anschauen, da KMyMoney im Moment tot ist und Skrooge ins KDE "Extragear" aufgenommen wurde.
Was mich spontan total nervt (neben der unvollständigen Übersetzung): Importierte Operationen werden mit einem anderen Font dargestellt als frisch angelegte. Nämlich blau statt schwarz und in kleinerer Schriftgröße.
Selbst wenn ich alle Operationen bestätigt und die Datei abgespeichert habe, bleiben die unsinnigen Formatierungen nach einem Neustart erhalten. Wo kann ich das abstellen? Wieso wird sowas überhaupt mitgespeichert?!
Und kann man einzelne "Payees" löschen? Gibt's da irgendwo eine Liste wo die alle drinstehen?

Oder einfach auf KMyMoney für KDE 4 warten? :-)
Back to top
View user's profile Send private message
firefly
Advocate
Advocate


Joined: 31 Oct 2002
Posts: 4468

PostPosted: Thu Dec 24, 2009 9:09 am    Post subject: Reply with quote

naja kmymoney als tot zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt. Es wird kräftig an der Portierung zu kde4 gearbeitet. Falls dich ein svn build nicht abschreckt, könntest du die kde4 version übers kde overlay installieren. Wobei es von den entwicklern noch als unstable bezeichnet wird: http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=85479
_________________
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum