Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Druck-Auftrag-Komplett versenden? Abbruch duch schließen..
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ChrisJumper
Advocate
Advocate


Joined: 12 Mar 2005
Posts: 2251
Location: Germany

PostPosted: Wed Feb 24, 2010 5:40 pm    Post subject: Druck-Auftrag-Komplett versenden? Abbruch duch schließen.. Reply with quote

Hallo,

habt ihr das auch das der Druckauftrag nur häppchenweise an Cups geschickt wird?
Wenn ich z.B. ein Dokument von Openoffic aus drucke (1 Seite), dann startet der Drucker und legt los, schließe ich nun OpenOffice wird der Druck nach wenigen Sekunden unterbrochen und im Cups-Druckermanager steht etwas wie:

Konnte Byte 30289 nicht drucken.

Nun würde ich das jetzt gerne so einstellen das Cups den kompletten Druckauftrag bekommt und ich OpenOffice einfach schließen kann, ohne das Daten verloren gehen.

Habt ihr vielleicht einen Hinweis woran es liegen könnte?

Liebe Grüße

Chris
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum