Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Portage lässt sich nicht aus der Beaglesuche ausschließen
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
wuesti
Apprentice
Apprentice


Joined: 07 Mar 2009
Posts: 191

PostPosted: Wed Apr 21, 2010 10:10 am    Post subject: Portage lässt sich nicht aus der Beaglesuche ausschließen Reply with quote

Moin!

Beagle 0.3.9-r1 zeigt mir bei einer Suche auch die Ergebnisse aus den Changelog von Portage an. Weil die recht neu sind stehen sie immer am Anfang der Suchergebnisse.

Ich habe schon versucht in den Einstellungen das Verzeichnis /usr/portage und das Dateimuster *ChangeLog* auszuschließen. Nichts hilft.

Unter Service Options -> Index Information zeigt er mir die geladenen Module wie EvolutionMail oder Pidgin mit den indizierten Items. Für portage zeigt er 78522 an.

In meiner grenzenlosen Naivität habe ich einfach <value>portage</value> in die Datei ~/.beagle/config/Daemon.xml eingetragen. Hier stehen die nicht verwendeten Module. Dieses führte nur dazu, dass Beagle die Datei nicht verarbeitete und nun alle Module lud.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank
wuesti
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum