Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[solved] Arbeitsflächeneffekte einstellen
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
LinuxTom
l33t
l33t


Joined: 26 Mar 2006
Posts: 798

PostPosted: Thu Dec 02, 2010 4:56 am    Post subject: [solved] Arbeitsflächeneffekte einstellen Reply with quote

Hi,

seit meinem letzten behobenem Problem ist der Reiter "Alle Effekte" zwar noch auswählbar, doch leider leer. Das ist durch irgend welche Einstellungen passiert. Lege ich einen neuen Nutzer an, sieht der alle Effekte.

Ich möchte ungern alle meine Einstellungen löschen!!! ;)

Weiß jemand, welche Datei ich dazu anfassen muss? Habe schon mal ein wenig die kwinrc verglichen. Kein Erfolg. :(

EDIT: Sorry für das Post, doch nach zig Neustarts habe ich die schadhafte Stelle gefunden (die evtl. fehlerhaften Einträge tragen vorne ein Minus-Zeichen):
.kde4/share/config/kwinrc:
-CheckIsSafe=false
-DisableChecks=true
+CheckIsSafe=true
+DisableChecks=false
-GLTextureFilter=2
+GLTextureFilter=1

Welches genau, dazu habe will ich X11 nicht noch mal neu starten.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum