Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
KDE erkennt USB-Speicher erst nach Abziehen u. Anstecken
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
bas89
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 Mar 2010
Posts: 243
Location: Germany ;)

PostPosted: Sat Mar 05, 2011 9:17 pm    Post subject: KDE erkennt USB-Speicher erst nach Abziehen u. Anstecken Reply with quote

Bei einem Boot habe ich keinerlei Geräte in der Geräteüberwachung. Erst, wenn ich einen USB-Stick oder etwas anderes abziehe und anstecke, werden alle USB-Platten/Sticks in der Geräteüberwachung angezeigt. Wisst ihr, woran das liegt und wie ich das Problem löse?

Der Fehler schlich sich irgendwann in KDE 4.5 ein und ließ sich nicht durch ein Umsteigen auf KDE 4.6.1, nun ohne HAL, beheben.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum