Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[gelöst] Komisches Fenster: "Close Gozilla"
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
V10lator
Apprentice
Apprentice


Joined: 11 Jul 2004
Posts: 199

PostPosted: Fri Apr 01, 2011 7:39 am    Post subject: [gelöst] Komisches Fenster: "Close Gozilla" Reply with quote

Hi,
Seit dem letzten System-Update (genauer: Das erste mal war während dessen) öffnet sich bei mir auf dem Desktop (xfce4 + compiz) ein kleines Fenster mit dem Fenstertitel "Close Gozilla". Leider hat das Fenster keinen Inhalt, auch fehlen die Icons zum Minimieren und Maximieren.
Wenn ich das Fenster schließe taucht es kurze Zeit später wieder auf.

Was ist das und wie bekomme ich es weg? :(

//EDIT: Ich habe gerade zufällig in top einen Prozess namens gozilla.exe gesehen! Das komische ist nur das dieses Fenster den GTK Style benutzt. Das machen wine fenster doch normalerweise nicht?

Naja, ich werde jetzt erstmal versuchen wine aufzuräumen. ;)

//EDIT²: Habe .wine gelöscht und alle Anwendungen neu installiert. Bisher ist das Fenster nicht wieder gekommen.
Ab jetzt werde ich $WINEPREFIX mehr nutzen. ;)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum