Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Kmail2 und Sperrdatei für Systemmails
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
deranonyme
Guru
Guru


Joined: 09 Jul 2005
Posts: 364

PostPosted: Fri Jun 17, 2011 8:31 pm    Post subject: Kmail2 und Sperrdatei für Systemmails Reply with quote

Hallo

Ich erhalte meine Systemmails unter /var/mail/username. Mit Kmail2 kann ich aber, wenn ich die Post dort abhole, bei arconadi keine procmail Sperrdatei angeben. Es geht nur die vorausgewählte Einstellung, keine Sperrdatei, was natürlich völlig unmöglich ist, da dadurch immer mehr Sicherheitskopien erzeugt werde, welche die Mail-Datei kräftig aufblasen. Weiß jemand was da los ist? ist das ein Bug, oder fehlt mir ein Useflag?

Danke Frank
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum