Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
GNOME: nautilus und spaltenbreite
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
backus
n00b
n00b


Joined: 06 Aug 2011
Posts: 10

PostPosted: Sat Aug 06, 2011 4:54 pm    Post subject: GNOME: nautilus und spaltenbreite Reply with quote

nach zwei tagen gentoo hacking habe ich endlich ein grobes system mit gnome am laufen. allerdings verhält sich nautilus anders als gewohnt. ich verwende nautilus standardmäßig mit listenansicht. und normalerweise füllt die spalte für den dateinamen, den verfügbaren platz aus und nautilus schiebt die restlichen spalten an die rechte seite. hier jedich nicht: alle spalten sind an der linken seite zusammengequetsch und sind immer nur so breit, wie es gerade nötig ist, um den inhalt darzustellen. irgendwie stört mich das. ist das jetzt ein fehler von nautilus (2.32.1) oder hab ich irendwo was falsch einestellt?
Back to top
View user's profile Send private message
backus
n00b
n00b


Joined: 06 Aug 2011
Posts: 10

PostPosted: Mon Aug 08, 2011 2:01 pm    Post subject: Reply with quote

es scheint wohl ein generelles problem(?) zu sein bzw ein gewolltes programmverhalten (man weiß es ja nie so genau). ich hab mir jetzt einen ubuntu patch besorgt und eingebaut... nun ist es wie es soll.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum